215 Raum, Block 6, keine 7 rongchang Oststraße, Yi Zhuang, Daxing-Bezirk, Beijng, China
Gute Qualität Paintballverkapselungsmaschine en ventes
Gute Qualität Paintballverkapselungsmaschine en ventes
Ich bin online Chat Jetzt

KUN YOU Pharmatech Co.,LTD.

1 2 3 4 5 6
KUN YOU Pharmatech Co.,LTD. KUN YOU Pharmatech Co.,LTD. KUN YOU Pharmatech Co.,LTD. KUN YOU Pharmatech Co.,LTD. KUN YOU Pharmatech Co.,LTD. KUN YOU Pharmatech Co.,LTD.
Technische Abteilung Büro

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Händler/Großhändler
Ausführer
Verkäufer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Weltweit
Marken : KUN SIE
Anzahl Mitarbeiter : 30~100
Jahresumsatz : 50 Million-100 Million
Gegründet : 2008
Export-PC : 70% - 80%
Bleibend durch alle Bemühungen für den Erfolg der Kunden und erstes Prinzip des Kunden, liefern Beijing KUNYOU Pharmatech Co., Ltd. hochwertige Produkt und Service. Wir stellen Werkzeugausstattung und Ersatzteile für alle Arten softgel Hauptleitungsmaschinen zur Verfügung. Wir stellen hochmodernes sterben Rollen für alle Arten softgel Maschinen zur Verfügung. Wir bieten unseren Kunden Produktionsausrüstung und bearbeitende weiche Kapsel nicht nur, aber der kompletten Lösung der weichen Kapselproduktion an. 
 
Peking KUNYOU Pharmatech Co., Ltd., die im Jahre 2008 hergestellt wird, hat sich auf das Entwerfen, die Herstellung und den Verkauf der pharmazeutischen Maschinerie, der Nahrungsmittelmaschinerie und der Paintballmaschinerie konzentriert. 
KUNYOU Pharmatech versieht verschiedene Modelle von Softgel-Verkapselungs-Maschinen (weiche Kapselverkapselungsmaschine, Paintballmaschine, weiche Gelatinekapselmaschine), wie S406 mit 6" Würfel, die mittlere Größe S407 mit 7,5" Würfel und das späteste und größte S610 mit 10" stirbt. Hier können Sie finden, was Paintballs und weiche Kapseln, die Sie benötigen. Willkommen zu Beijing KUNYOU Pharmatech Co., Ltd., das wir uns mit, Ihnen zusammenzuarbeiten freuen!
Nach mehr als zehn Jahren unaufhörlichen Bemühungen, ermöglichen unsere fortfahrende Forschung und Zusammenarbeit mit vieler inländischen und fremden pharmazeutischen Fabrik, Pflanzenschutzprodukte und Paintballproduktionsfabrik, uns nicht nur, viel technische Innovation in der weichen Kapselausrüstung im Tiergel und in Vgel zu machen, aber reiche Erfahrung im Produktionsverfahren der weichen Kapsel auch anzusammeln. Nach Jahren von großen Anstrengungen und von Zusammenarbeit mit weltweiten pharmazeutischen Unternehmen, wurden neutraceutical Firmen und die Paintballfirmen, die von den Verbesserungen zahlreich sind, gemacht. Wir haben auch reiche Erfahrung in softgel Formulierung und im Herstellungsverfahren. Wir haben drei Sätze von Fräsmaschine hohe Genauigkeit CNC, zusammen mit Drehbank, Schleifmaschine, EDM-Maschine, Drahtschneidemaschine, können wir hochmoderne Ausrüstungen und softgel sterben lassen Rolle.

Fragen zu Vgel

Was ist ein Vgel?

Ein Vgel ist eine Art softgel, das als Munddosierungsform für Medizin allgemein verwendet ist oder ergänzt. Ihre glatte Oberfläche macht sogar große softgels einfacher zu schlucken und ist dauerhaft populär, zuverlässig, und mit Verbrauchern. Softgels bestehen aus einem Gelatineoberteil, das eine Flüssigkeits- oder Pastenfülle umgibt. Das softgel Oberteil ist eine Kombination der Gelatine, des Wassers, des Trübungsmittels und des Plastifiziermittels wie Glyzerin oder Sorbitol. Allgemeine softgel Gelatineoberteile werden vom Schweinefleisch, vom rinderartigen Tier oder von den Fischableitungen gemacht. Wachsende Absatzmärkte für Konsumgüter möchten solche, Gelatine für jede mögliche Zahl von Gründen einschließlich die religiöse, kulturelle oder Vegetarierinteressen zu verbrauchen vermeiden. Um jenen Bedarf zu erfüllen, werden Vgel-Oberteile mehr und mehr populär während sie von den Betriebsquellen oder -bestandteilen solch eine Tapioka (Stärke) gemacht werden.

Vgel-Formulierungen kommen in unterschiedliche Vielzahl – welches ist für Sie recht?

Populäre Vgel-Oberteile werden von den Bestandteilen wie Tapioka oder Meerespflanze gemacht. Während beides kann Arbeit effektiv in der Verkapselung und zu den Vgel-Zielmärkten vermarktet werden, ist Tapioka im Allgemeinen weniger teuer und einfacher, mit zu arbeiten. Planen Sie so Beschränkungen, die die hauptsächlich Sperre gewesen sind von, ob man vgel Produkte Ihrer Produktserie sind jetzt einfacher unterzubringen hinzufügt. CapPlus kann Sie an eine eben verfügbare Stärkeformel leicht anschließen, die weniger teuer ist und keinen Vertrag erfordert.

Wie sind Vgels machte?

Softgels werden in einem Prozess produziert, der als Verkapselung unter Verwendung eines Dreh bekannt ist, sterben Verkapselungsprozeß. Zwei flache Bänder Gelatine werden auf einem Doppelsatz drehenden Würfeln zusammengebracht. Die Würfel enthalten Pausen hergestellt zu einer spezifischen Größe und zu einer Form (oval, länglich, usw.) die eine zweidimensionale Form im Gelatineband herausschnitten und eine Dichtung bilden, in der die zwei Seiten sich treffen. Während der Würfel anfängt, die Form im Gelatineband herauszuschneiden, wird eine genaue Dosis des Füllmaterials die zwei flachen Bänder veranlassend, in die Würfeltaschen zu erweitern eingespritzt. Nachdem drehen die Würfel und versiegeln das Ausfüllung die Gelatineform. Vgel-Formeln sind in der Viskosität stärker, als Standardgelatine und spezifische Ausrüstung erforderlich ist, die Temperaturwechsel zu handhaben, die während des Produktionsverfahrens erfordert werden.

Wie viel kostet es, um zu machen Vgels?

Abhängig von, wievielem Vgels Sie machen möchten, bestimmt die Größe und die Geschwindigkeit des softgel encapsulator, das Sie benötigen. CapPlus hat die Verkapselungssysteme, zum jedes Bedarfs – vom Start, zu R&D, zur Großserienproduktion zu entsprechen. Diese Einrichtung kann sich von unterhalb $200.000 zu Über-$1M erstrecken.

Woher erhalte ich die Bestandteile?

Nach Kauf eines softgel Verkapselungssystems können wir Sie mit vgel Materialanbietern versehen.

Welche Ausrüstung benötige ich?

Zu Vgels Sie zu machen benötigt ein softgel encapsulator, die Bearbeitung (drehende Würfel in den Größen und in den Formen Sie Bedarf), ein schmelzendes System des Gels, schmelzenden Behälter des Gels, Fülleübergangsbehälter, einen Kühler und Sturztrockner. Sie benötigen möglicherweise auch zusätzliche Ausrüstung wie Farbmischende Systeme, trocknende Behälter und Transportwagen, trocknende Tunnels, Steinmühle, Vakuumhomogenisierer, Sichtprüfung, Sortieren und Poliermaschinen, etc.

CapPlus stellt die softgel Verkapselungsausrüstung zur verfügung, die speziell für Vgel-Formulierungen entworfen ist. Wir können Sie an eine eben verfügbare Vgel-Formel auch anschließen, die weniger teuer ist und keinen Vertrag erfordert. Die Kombination dieser zwei Lösungen hilft Ihnen leicht und macht wirtschaftlich Vgels.

Kann ich meine gegenwärtige softgel Produktionsausrüstung für Vgel-Produktion benutzen?

Ja. Spezifische Änderungen Vgel können gemacht werden und spezifische Ausrüstung Vgel kann gekauft werden, damit Sie Ihr Standard- softgel encapsulator in ein Doppel-softgel-/Vgelencapsulator leicht umwandeln können. Sie sollten auch ein encapsulator, spezifischer Produktion Vgel einzuweihen stark erwägen, um wachsende Vgel-Marktnachfrage abzudecken.

Hat CapPlus Erfahrung mit anderen softgel Herstellern?

Wir haben 25 Jahre Erfahrung in helfenden softgel Kunden, zum erfolgreich zu sein. Vom Start zu den großen Herstellern. Von pharmazeutischem zu nutraceutical, zum Paintball. Von den unabhängigen Marken zu den Lohnherstellern. Wir würden lieben, Sie mit den Produkt und Service zu versehen, die Ihrer Firma auch helfen, können erfolgreich zu sein.

Markt u. Gelegenheiten Vgel

Softgels sind eine in zunehmendem Maße populäre Dosierungsform, besonders im schnell wachsenden nutricuetical Markt. Vgels ermöglichen Ihnen, diese Nachfrage mit einem nicht tierischen Oberteil zu befriedigen, das den Ihren religiösen und kulturellen Bedarf der vegetarischen Kunden, zufriedenstellt

Messingreißnägel - was nimmt es, um Vgel-Produktion zu beginnen?

Vgel-Produktionsausrüstung und -formeln sind heute verfügbar. Treten Sie mit CapPlus heute für eine Empfehlung in Verbindung, die auf Ihrem Budget- und Produktionsbedarf basiert.

Kann ich Finanzierung erhalten?

Ja. Wir bieten Finanzierung durch einen Partner an. Warum Sorge über das Verbrauchen Ihres Budgets, wenn sie nur Dollar ein Tag nimmt, damit Sie anfangen.

 

Kontaktdaten
KUN YOU Pharmatech Co.,LTD.

Ansprechpartner: Miss. Vicky Rung

Telefon: 86-177-10269892

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

215 room, Block 6, No 7 rongchang East Road, Yi Zhuang,Daxing District ,Beijng,China
Home About Us

Service

Good quality Paintball Encapsulation Machine for sales
Good quality Paintball Encapsulation Machine for sales
I'm Online Chat Now

KUN YOU Pharmatech Co.,LTD.

1 2 3 4 5 6
KUN YOU Pharmatech Co.,LTD. KUN YOU Pharmatech Co.,LTD. KUN YOU Pharmatech Co.,LTD. KUN YOU Pharmatech Co.,LTD. KUN YOU Pharmatech Co.,LTD. KUN YOU Pharmatech Co.,LTD.
Technical Department Office

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Distributor/Wholesaler
Exporter
Seller
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Worldwide
Brands : KUN YOU
No. of Employees : 30~100
Annual Sales : 50 Million-100 Million
Year Established : 2008
Export p.c : 70% - 80%
Abiding by all efforts for customers’ success and customer first principle, Beijing KUNYOU Pharmatech Co., Ltd. provide top quality products and services. We provide tooling and spare parts for all kinds of softgel main machines. We provide state of the art die rolls for all kinds of softgel machines. We not only offer our clients production equipment and tooling soft capsule, but the complete solution of soft capsule production. 
 
Beijing KUNYOU Pharmatech Co., Ltd., which is established in 2008, has been focusing on designing, manufacturing and selling pharmaceutical machinery, food machinery and paintball machinery. 
KUNYOU Pharmatech provides various models of Softgel Encapsulation Machines (soft capsule encapsulation machine, paintball machine, soft gelatin capsule machine), such as S406 with 6" dies, the medium size S407 with 7.5" dies and the latest and largest S610 with 10"dies. Here, you can find whatever paintballs and soft capsules that you need. Welcome to Beijing KUNYOU Pharmatech Co., Ltd. We look forward to cooperating with you!
After more than ten years of unremitting efforts, our continuing research and cooperation with many domestic and foreign  pharmaceutical factory, plant health products and paintball production factory, not only enable us to make a lot of technical innovation in soft capsule equipment in animal gel and Vgel, but also to accumulate rich experience in the production process of soft capsule. After years of great efforts and cooperation with world wide pharmaceutical companies, neutraceutical companies and paintball companies, numerous of improvements were made. We also have rich experience in softgel formulation and manufacturing process. We have three sets of high accuracy CNC milling machine, together with lathe, grinding machine, EDM machine, wire cutting machine, we can make state-of-the-art equipments and softgel die roll.

Questions to Vgel

What is a Vgel?

A Vgel is a type of softgel that is commonly used as an oral dosage form for medicine or supplements. Their smooth surface makes even large softgels easier to swallow and are durable, reliable, and popular with consumers. Softgels consist of a gelatin shell surrounding a liquid or paste fill. The softgel shell is a combination of gelatin, water, opacifier and a plasticiser such as glycerin or sorbitol. Common softgel gelatin shells are made from pork, bovine, or fish derivatives. Growing consumer markets wish to avoid consuming such gelatin for any number of reasons including religious, cultural, or vegetarian concerns. To meet those needs, Vgel shells are becoming more and more popular as they are made from plant sources or ingredients such a tapioca (starch).

Vgel formulations come in different varieties – Which one is right for you?

Popular Vgel shells are made from ingredients such as tapioca or seaweed. While both work effectively in encapsulation and can be marketed to Vgel target markets, tapioca is generally less expensive and easier to work with. Thus budget limitations that have been the primarily barrier of whether or not to add vgel products to your product line are now easier to accommodate. CapPlus can easily connect you to a newly available starch formula that is less expensive and requires no contract.

How are Vgels made?

Softgels are produced in a process known as encapsulation using a rotary die encapsulation process. Two flat ribbons of gelatin are brought together on a twin set of rotating dies. The dies contain recesses manufactured to a specific size and shape (oval, oblong, etc) which cut out a two-dimensional shape in the gelatin ribbon and form a seal where the two sides meet. As the die begins to cut out the shape in the gelatin ribbon a precise dose of fill material is injected causing the two flat ribbons to expand into the die pockets. After which the dies rotate and seal the fill in the gelatin form. Vgel formulas are thicker in viscosity than standard gelatin and specific equipment is needed to manage the temperature changes required during the production process.

How much does it cost to make Vgels?

Depending on how many Vgels you want to make determines the size and speed of the softgel encapsulator you will need. CapPlus has encapsulation systems to suit every need – from start-up, to R&D, to high volume production. This setup can range from under $200,000 to over $1M.

Where do I get the ingredients?

Upon purchase of a softgel encapsulation system we can provide you with vgel material providers.

What equipment do I need?

To make Vgels you will need a softgel encapsulator, tooling (rotating dies in the sizes and shapes you need), a gel melting system, gel melting tank(s), fill transfer tank(s), chiller, and tumble dryers. You may also need auxiliary equipment such as color mixing systems, drying trays and dollies, drying tunnels, stone mill, vacuum homogenizer, visual inspection, sorting, and polishing machines, etc.

CapPlus provides softgel encapsulation equipment specifically designed for Vgel formulations. We can also connect you to a newly available Vgel formula that is less expensive and requires no contract. The combination of these two solutions will help you easily and economically make Vgels.

Can I use my current softgel production equipment for Vgel production?

Yes. Vgel specific modifications can be made and Vgel specific equipment can be purchased so that you can easily convert your standard softgel encapsulator to a dual softgel/Vgel encapsulator. You may also want to strongly consider dedicating an encapsulator to Vgel specific production in order to meet growing Vgel market demand.

Does CapPlus have experience with other softgel manufacturers?

We have 25 years of experience in helping softgel clients to be successful. From startup to large manufacturers. From pharmaceutical, to nutraceutical, to paintball. From independent brands to contract manufacturers. We’d love to provide you with the products and services that can help your company be successful as well.

Vgel marketplace & opportunities

Softgels are an increasingly popular dosage form, especially in the fast growing nutricuetical market. Vgels enable you to meet this demand with a non-animal shell that will satisfy your customers' vegetarian, religious, and cultural needs

Brass Tacks - What does it take to start Vgel production?

Vgel production equipment and formulas are available today. Contact CapPlus today for a recommendation based on your budget and production needs.

Can I get financing?

Yes. We offer financing through a partner. Why worry about depleting your budget when it only takes dollars a day for you to get started.

 

Contact Details
KUN YOU Pharmatech Co.,LTD.

Contact Person: Miss. Vicky Rung

Tel: 86-177-10269892

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)