215 Raum, Block 6, keine 7 rongchang Oststraße, Yi Zhuang, Daxing-Bezirk, Beijng, China
Startseite ProduktePaintballverkapselungsmaschine

Automatischer Paintball, der Geräte mit PID-Temperaturüberwachung herstellt

Bescheinigung
Gute Qualität Paintballverkapselungsmaschine en ventes
Gute Qualität Paintballverkapselungsmaschine en ventes
Ich bin online Chat Jetzt

Automatischer Paintball, der Geräte mit PID-Temperaturüberwachung herstellt

China Automatischer Paintball, der Geräte mit PID-Temperaturüberwachung herstellt fournisseur

Großes Bild :  Automatischer Paintball, der Geräte mit PID-Temperaturüberwachung herstellt

Produktdetails:

Herkunftsort: China, Peking
Markenname: Kunyou
Zertifizierung: CE,ISO9001
Modellnummer: S406PB

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1 Satz
Verpackung Informationen: Hölzerne Käfige
Lieferzeit: 20-60 Tage
Zahlungsbedingungen: T/T, L/C
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 Satz/Sätze pro Jahr
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung

 

 

Automatischer Paintball, der Geräte mit PID-Paintball Temperaturüberwachung/18000/H herstellt

 

 

Schnelles Detail

 

Rotations-Rate

0~5 U/min

Material

SUS 304

Hafen

UHRKETTE Tianjin

Leistungsaufnahme

7 Kilowatt

Skala

Mittleres Mittel-Produktion

Kapazität

18000pcs/hour

 

Produkt-Beschreibung

 

Unsere Firma ist die erste in China, zum der Paintballausrüstung nach Nordamerika zu exportieren, das zur Herstellung von Turniergrad Paintball fähig ist, noch der größte Paintballmaschinenhersteller in China. Verglichen mit der softgel Maschine, wird der Paintball, der Bedarf bessere Maschinengenauigkeit, das Antriebskraftübertragungssystem macht, auch percisionly verbessert. Die ancillay werden auch entsprechend geändert. Der Trichter- und Spreizerkasten nehmen den Niveauschalter an und stellen die Aussteuerung genauer her. Außerdem nehmen der Einspritzungskeil, der Spreizerkasten und der Trichter den Entwurf genauer PID-Temperaturüberwachung an. Das Mikroschmiersystem verringern in großem Maße den Verbrauch des Paraffinöls.
 
1. Die Hauptverkapselungs-Maschine
 
S406PB-Paintball Verkapselungs-Maschine betrachtet den Bedarf und den größten Nutzen von Kunden wie Anfangspunkt und Vorteile der fremden Ausrüstung und Anforderungen von Kunden kombiniert. Verkapselungs-der Maschine des Paintball-S406 sterben Rolle ist 152 Millimeter lang. Die des Würfelrotationsrate Rollen kann innerhalb 0 bis 5 U/min reguliert werden, also können Benutzer die passendste Geschwindigkeit entsprechend verschiedenen Materialien und Prozessparametern wählen. Verkapselungs-Maschine des Paintball-S406 verbessert die Unterstützungsweise der Lagerspindel von sterben Rolle und so macht die Spindel mehr Genauigkeit und viel einfacher zu reparieren. Darüber hinaus verbessert die weitere Maschine die Bearbeitungspräzision. Mehr Stirnradgetriebe wird bei dem bewegenden Gang benutzt, die die Gangübereinstimmungsgrad- und -getriebestabilität verbessern. Die Spaltenstruktur des Ventilators verringert den thermischen Effekt auf der Druckpille. Außerdem wird Gelatinefaß mit Rad hinzugefügt, das bequemer und leicht bewegt werden kann. Die Maschine wird mit optionalem Trichter Rührens oder der Isolierung, unter Verwendung der automatischen Fütterungsgrundmethode versehen. Die der Paintballölrolle Maschine wird vom Edelstahlmaterial hergestellt, also stimmt sie mehr mit den Anforderungen von GMP überein.
 
Spezifikation 
 

Modell

S406PB

Sterben Rollendurchmesser

Ф103mm

Sterben Rollenlänge 

152mm

Sterben Rollengeschwindigkeit 

0~5rpm

Kolbenzahlen

10

Maß

880X640X1900mm

Gewicht

900kg

Leistungsaufnahme

7 Kilowatt

Steuermodus

PLC+HMI-Schalter/-knöpfe

Ausgabegeschwindigkeit

18000 PC/Stunde

 
Wettbewerbsvorteile
 
 
1. Gute Stabilität
2. Justierbare Rotationsrate während 0-5rpm
3. Einfach, in Übereinstimmung mit GMP zu benützen und zu säubern
4. Vertrag und schönes
5. Er kann mit der einzelnen Hand zusammengebaut werden oder auseinandergebaut werden
6. Große Luftströmung
7. Verringern Sie den Ölverbrauch
8. Der Kabelstecker hat gutes zu imprägniern und Ölbeweisfunktion
9. Hohe technische Belastbarkeit
10. Hohe Präzision 
11. Einfach sich zu bewegen und zu benützen
12. Trommeln Sie Entwurf, um Gelatine Knittern und sideship zu verhindern
13. Berufs-PID-Temperaturüberwachungstechnologie wird auf der Maschine, Temperatur des Injektores kann genau justiert werden angenommen. Verbessert Verhältnis von Endprodukten von Paintball.
 
Automatischer Paintball, der Geräte mit PID-Temperaturüberwachung herstellt
 
2. Gelatine-schmelzendes System
 
Wasserbadart Gelatinebehälter ist eine spezielle Ausrüstung für schmelzende Gelatine und Produktionsverfahren. Der schmelzende Behälter der Gelatine hat den Vorteil der Kompaktbauweise, des stabilen Getriebes und der stabilen laufenden Leistung. Das Mischen/Prozess rührend wird durch Verbindungsschleifenkoppelung bearbeitet und wird aus Mehrzahl des Spaltenquirls mit stabilem Getriebe und besserem Homogenisationseffekt verfasst. Der ganze Körper des Behälters wird vom Edelstahl gemacht. Der Körper umfassen drei Schichten, einschließlich die Behälterzwischenlage, den Heizmantel und die Hitzebewahrungsschicht. Das innere des Behälters mit dem Heißwasser der Zirkulation erhitzend, wird verbessert er durch schnelle Heizung, gute Wärmedämmungsleistung gekennzeichnet und die Qualität der Gelatine und beschleunigt die schmelzende Gelatine und die Schmelzzeit zu verkürzen. Die Zwischenlage wird total mit sehr guter Vakuumleistung geschlossen. Der Fütterungsmund ist bequemes O zusammenbauen und reparieren. Der ganze Behälter ist sehr glatt und hell mit Eigenschaften der bequemen Reinigung, rostfest und des Antiacidums, des schmelzenden Behälters etc.-Gelatine nimmt Edelstahlbau für seinen ganzen Körper an. Während seines Arbeitsprozesses saugt die Maschine Feuchtigkeit von innen des Behälters und lässt das Vakuum. Alles stimmen diese mit der Anforderung von GMP überein. So ist der schmelzende Behälter der Gelatine eine ideale Ausrüstung für die pharmazeutische Linie der weichen Kapsel.
 
 

 Modell des Gelatinebehälters

450L

600L

800L

1000L

 Kapazität (L)

650

900

1120

1370

 Schmelzende Gelatine (L)

100-450

150-600

200-800

300-1000

 Heizfläche (M2)

3,2

4

4,8

5,5

 Maximaler Grad an Vakuum (Mpa)

0,09

0,09

0,09

0,09

 Maximale Temperatur (℃)

-100

-100

-100

-100

 Leistungsstärke (Kilowatt)

4

5,5

7,5

7,5

 Rührende Geschwindigkeit (r/min)

50

50

50

50

 Maß (Millimeter)

Φ1210X1880

Φ1310X1980

Φ1410X2080

Φ1510X2130

 
Automatischer Paintball, der Geräte mit PID-Temperaturüberwachung herstellt
 
3. Sturz-trocknendes System
 
Wird weicher Sturztrockner der Kapsel-TD-4 (Softgel) und des Paintball zur predry und Anfangsformung der weichen Kapsel (softgel) und der Paintballs benutzt. Nimmt weicher Sturztrockner der Kapsel-TD-4 (Softgel) und des Paintball eine neue Rollenkäfigart Trockner an. Der Drehkäfig Innendurchmesser ist ∮580 Millimeter. Jeder Abschnitt kann 20-25kg unterbringen.  Seine kompakte und intelligente Aussicht und einfach, nur mit einer Hand zu laden und zu entladen machen sie mehr in Übereinstimmung mit den Anforderungen von GMP. Der trocknende Zyklus wird durch PLC vereinheitlicht gesteuert. Benutzer können die Zykluszeit bequem justieren. Als der Trockner und der Fan nimmt modulare Schnittstelle, Benutzer kann Luftströmung entsprechend Ihrem Bedarf regulieren an.
 
 

Modell

TD-0

TD-1

TD-2

TD-3

TD-4

Korbdurchmesser (Millimeter)

420

580

580

730

526

Korblänge (Millimeter)

620

600

900

1010

282

Trocknender Fan (Kilowatt)

0,25

0,32

0,32

0,55

2

Leistungsstärke (Kilowatt)

0,2

0,4

0,4

0,75

1,5

Korb pro Abschnitt

1

2

2

1

6

 
Automatischer Paintball, der Geräte mit PID-Temperaturüberwachung herstellt
 
Der Paintball, der Geräte, Paintball-Herstellungs-Linie, verschiedenes vorbildliches herstellt, sterben Rolle für weiche Kapsel und Paintball und alle Arten Ersatzteile für das softgel, das Maschine herstellen und den Paintball, der Maschine herstellt. Fachmonteure und Jahre der Anwendung, Willkommen zum sich zu erkundigen!
 
 
 
Automatischer Paintball, der Geräte mit PID-Temperaturüberwachung herstellt
 
 
 
 

Kontaktdaten
KUN YOU Pharmatech Co.,LTD.

Ansprechpartner: ronghui

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

215 room, Block 6, No 7 rongchang East Road, Yi Zhuang,Daxing District ,Beijng,China
Home ProductsPaintball Encapsulation Machine

Automatic Paintball Making Equipment With PID Temperature Control

Certification
Good quality Paintball Encapsulation Machine for sales
Good quality Paintball Encapsulation Machine for sales
I'm Online Chat Now

Automatic Paintball Making Equipment With PID Temperature Control

China Automatic Paintball Making Equipment With PID Temperature Control supplier

Large Image :  Automatic Paintball Making Equipment With PID Temperature Control

Product Details:

Place of Origin: China,Beijing
Brand Name: Kunyou
Certification: CE,ISO9001
Model Number: S406PB

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 set
Packaging Details: Wood cages
Delivery Time: 20-60 days
Payment Terms: T/T, L/C
Supply Ability: 30 Set/Sets Per Year
Contact Now
Detailed Product Description

 

 

Automatic Paintball Making Equipment With PID Temperature Control / 18000 Paintball / H

 

 

Quick Detail

 

Rotation Rate

0~5 rpm

Material

304 SUS

Port

FOB Tianjin

Power Consumption

7 kw

Scale

Medium Scale Production

Capacity

18000pcs/hour

 

Product Description

 

Our company is the first in China to export paintball equipment to North America which is capable of making tournament grade paintball, still the biggest paintball machine maker in China. Compared with the softgel machine, the paintball making need better machine accuracy, the drive transmission system is also percisionly improved. The ancillay are also modified correspondingly. The hopper and spreader box adopt level switch, making the level control more precise. Besides, the injection wedge, spreader box and hopper adopt the design of precise PID temperature control . The micro lubrication system largely reduce the consumption of paraffin oil.
 
1. The Main Encapsulation Machine
 
S406PB paintball Encapsulation Machine considers the need and the biggest benefits of customers as start point, combining advantages of foreign equipment and requirements of customers. S406 Paintball Encapsulation Machine’s die roll is 152 mm long. The die roll’s rotation rate can be regulated within 0 to 5 rpm, so users can choose the most appropriate speed according to different materials and process parameters. S406 Paintball Encapsulation Machine improves the bearing spindle supporting way of die roll, thus making the spindle more accuracy and much easier to repair. In addition, the machine further improves the machining precision. More helical gears are used in the process of gear moving, which improve the gear coincidence degree and transmission stability. The split structure of cooling fan reduces the thermal effect to the pressure pill. Besides, gelatin barrel is added with wheel which can be moved more conveniently and easily. The machine is provided with stirring or insulation optional hopper, using ground automatic feeding method. The paintball machine’s oil roller is made of stainless steel material, so it’s more in line with the requirements of GMP.
 
Specification 
 

Model

S406PB

Die roll diameter

Ф103mm

Die roll length 

152mm

Die roll speed 

0~5rpm

Plunger numbers

10

dimension

880X640X1900mm

weight

900kg

Power consumption

7 kw

Control mode

PLC+HMI Switch/buttons

Output rate

18000 pcs/hour

 
Competitive Advantages
 
 
1. Good stability
2. Adjustable rotation rate during 0-5rpm
3. Easy to operate and clean, conforming to GMP
4. Compact and beautiful
5. It can be assembled or disassembled with single hand
6. Big air flow
7. Reduce the oil consumption
8. The cable plug has good waterproof and oil proof function
9. High technical loading capacity
10. High precision 
11. Easy to move and operate
12. Drum design to prevent gelatin wrinkling and sideship
13. Professional PID temperature control technology is adopted on the machine, temperature of injector can be adjusted accurately. Improves ratio of finished products of paintball.
 
Automatic Paintball Making Equipment With PID Temperature Control
 
2. Gelatin Melting System
 
Water bath type gelatin tank is a special equipment for melting gelatin and production process. The gelatin melting tank has the advantage of compact structure, stable transmission and stable running performance. The mixing/stirring process is operated through connecting loop coupling and is composed of plurality of split agitator with stable transmission and better homogenization effect. The whole body of the tank is made of stainless steel. The body include three layers, including the tank liner, heating jacket and heat preservation layer. Heating the inner of the tank with the circulation hot water, it will be featured by fast heating, good thermal insulation performance, improving the quality of gelatin, accelerating the gelatin melting and shorten the melting time. The liner is closed totally with very good vacuum performance. The feeding mouth is convenient o assemble and repair. The whole tank is very smooth and bright with features of convenient cleaning, anti-corrosion and anti-acid, etc. Gelatin melting tank adopts stainless steel construction for its whole body. During its working process, the machine will suck moisture from inside of the tank, leaving the vacuum. All these are in accordance with the requirement of GMP. So the gelatin melting tank is an ideal equipment for the soft capsule pharmaceutical line.
 
 

 Model of the gelatin tank

450L

600L

800L

1000L

 Capacity(L)

650

900

1120

1370

 Melting gelatin(L)

100-450

150-600

200-800

300-1000

 Heating area(M2)

3.2

4

4.8

5.5

 Max degree of Vacuum(Mpa)

0.09

0.09

0.09

0.09

 Max Temperature(℃)

-100

-100

-100

-100

 Motor Power (KW)

4

5.5

7.5

7.5

 Stirring speed (r/min)

50

50

50

50

 Dimension (mm)

Φ1210X1880

Φ1310X1980

Φ1410X2080

Φ1510X2130

 
Automatic Paintball Making Equipment With PID Temperature Control
 
3. Tumble Drying System
 
TD-4 Soft Capsule (Softgel) and paintball Tumble dryer is used to predry and initial shaping of soft capsule (softgel) and paintballs. TD-4 Soft Capsule (Softgel) and paintball Tumble dryer adopts a new rolling cage type dryer. The rotary cage inside diameter is ∮580 mm. Each section can accommodate 20-25kg.  Its compact and smart outlook and easy to load and unload only with one hand make it more in line with the requirements of GMP. The drying cycle is controlled by PLC unified. Users can adjust the cycle time conveniently. As the dryer and fan adopts modular interface, users can regulate air flow according to your needs.
 
 

Model

TD-0

TD-1

TD-2

TD-3

TD-4

Basket diameter(mm)

420

580

580

730

526

Basket length(mm)

620

600

900

1010

282

Drying fan(kw)

0.25

0.32

0.32

0.55

2

Motor Power(kw)

0.2

0.4

0.4

0.75

1.5

Basket per section

1

2

2

1

6

 
Automatic Paintball Making Equipment With PID Temperature Control
 
Paintball Making Equipment, Paintball Manufacturing Line, Various Model Die Roll For Soft capsule and Paintball and All kinds of spare parts for softgel making machine and paintball making machine. Professional Technicians and years of operation, welcome to inquire!
 
 
 
Automatic Paintball Making Equipment With PID Temperature Control
 
 
 
 

Contact Details
KUN YOU Pharmatech Co.,LTD.

Contact Person: ronghui

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)